Van Hoegee löst Moser ab

Canon bekommt neuen Channelchef

12. Januar 2012, 16:11 Uhr | Nadine Kasszian
Fabian van Hoegee war bisher Partner Channel Vertriebsleiter

An der Spitze des Channels von Canon zeichnet sich ein Führungswechsel ab. Reinhard Moser wechselt mit 60 Jahren in die Altersteilzeit. Seine Nachfolge tritt Fabian van Hoegee an.

Reinhard Moser, langjähriger Partner Channel Director bei Canon Deutschland, hat seine Position an Fabian van Hoegee, bisher Partner Channel Vertriebsleiter, übertragen. Der 60-jährige Reinhard Moser blickt auf insgesamt 32 Jahre Berufserfahrung im ITK Vertrieb zurück, davon 19 Jahre bei Canon. Auf eigenen Wunsch wird er nun in Form eines Altersteilzeitmodells schrittweise in den Ruhestand wechseln.

Van Hoegee begann seinen beruflichen Werdegang vor etwas mehr als zehn Jahren als paneuropäischer Trainee bei Canon Europe und war dort zunächst als European Key Account Manager tätig. Anschließend leitete er das europäische Channel Development Team, bevor er 2008 als Vertriebsleiter IT & Office zur Canon Deutschland GmbH kam.

Das Altersteilzeitmodell von Reinhard Moser sieht vor, dass er zunächst noch bei Canon Deutschland bleiben wird, um den Partner Channel mit seinem Know-how zu unterstützen und Fabian van Hoegee mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wie Canon in einer Mitteilung bekannt gibt.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Canon Euro-Photo GmbH

Matchmaker+