Schwerpunkte

Neuer Canon-Vertriebsbereich Public

Canon Deutschland bekommt neuen Vertriebschef

06. April 2021, 10:16 Uhr   |  Michaela Wurm | Kommentar(e)

Canon Deutschland bekommt neuen Vertriebschef
© Canon

Kim Thorben Knust ist neuer Vertriebsleiter Public bei Canon Deutschland

Canon verstärkt sein deutsches Vertriebsteam mit Kim Thorben Knust. Als Nationaler Salesmanager im Bereich Document Solutions soll er das neu geschaffene Public Team weiterentwickeln.

Mit Kim Thorben Knust hat sich Canon Deutschland bereits zum 1. März 2021 Verstärkung für sein Sales Team geholt. Als Nationaler Salesmanager im Bereich Document Solutions soll er das neu geschaffene »Public«-Team mit seiner Branchenerfahrung ausbauen und weiterentwickeln. In dieser Rolle berichtet Knust an Roland Reinheimer, Senior Sales Direktor Document Solutions.

Der Bereich Document Solutions ist eine der beiden großen B2B-Säulen von Canon Deutschland und umfasst Vertrieb, Service und Marketing für alle Print- und Scan-Systeme in den Office-Umgebungen von Kleinstunternehmen bis zu großen Konzernen. Erklärtes Ziel ist es, den Vertrieb in den nächsten Jahren weiter auszubauen und zu stärken.

Roland Reinheimer, Senior Sales Direktor Document Solutions, bezeichnete den neuen Vertriebschef als »fachliche und menschliche Bereicherung«: »Wir freuen uns, dass wir Kim Thorben Knust als verantwortlichen Sales Manager für das Public-Team gewinnen konnten. Er ist seit vielen Jahren in diesem Segment als Vertriebsmanager erfolgreich und wird seine breite Erfahrung, sein sehr gutes Netzwerk sowie seine exzellenten Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Document Solutions einbringen.«

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Canon

ITK-Köpfe

Digital Workspace