Integrated Systems Europa 2022

Die ISE lässt Barcelona wieder leuchten

9. Mai 2022, 8:58 Uhr | Michaela Wurm | Kommentar(e)

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Und noch viel mehr ISE-Aussteller

MMD/Philips auf der ISE 2022
MMD/Philips auf der ISE 2022
© Philips

Philips Professional Display Solutions (Stand 3Q600)

Philips Monitore und Philips Professional Display Solutions präsentieren auf der ISE 2022 in Halle 3 neben den neuesten Monitormodellen zahlreiche Highlights für alle wichtigen Marktsegmente – wie Corporate, Education und Retail.

 

Clevertouch (2K350)

Touchscreen-Spezialist Clevertouch präsentiert sein Lösungsportfolio für digitale und hybride Zusammenarbeit sowie Digital Signage im Corporate- und Schulbereich auf der ISE. Das Herzstück der All-in-One-Lösung bilden die Touchdisplays der Produktfamilien „Impact“, „Impact Pro“ und „UX Pro“, die erst vor kurzem ein Upgrade erhalten haben. Dau passend soll praktisches Zubehör wie die „CleverCam“ mit einer Auflösung in 4K-UHD zu sehen sein.

 

Maxhub (2J420)

Maxhub ist zum ersten Mal auf der ISE vertreten. Der Spezialist für Videokonferenztechnologie stellt seine neuesten UC- und Display-Lösungen vor, einschließlich der neu eingeführten 4K-Panoramakamera „UC-M40“. Der Hersteller will die Messe nutzen, um mit seinen europäischen Partnern in Kontakt zu treten, wie General Manager Darren Lin betont: „Europa spielt eine wichtige Rolle für die Expansion von Maxhub im Jahr 2022.“ Die ISE sei für die Marke deshalb eine Pflichtveranstaltung. „Wir haben 2021 erhebliche Investitionen in unsere Produkt-Roadmap sowie unser europäisches Team vor Ort getätigt und freuen uns, zum ersten Mal auf der Messe auszustellen und unsere Produktinnovationen mit Partnern sowie Kunden zu teilen."

 

Vivitek und Delta (3D820)

Neue Lösungen für hybride und kollaborative Arbeitsweisen zeigen Vivitek und Delta an ihrem gemeinsamen Messestand auf der ISE. Im Mittelpunkt steht das gesamte „Novo“-Ecosystem sowie ausgewählte Produktneuheiten wie die neuesten BYOM-Lösungen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Die ISE lässt Barcelona wieder leuchten
  2. Ausgewählte Aussteller auf der ISE 2022:
  3. Wer ist wo zu finden
  4. Und noch viel mehr ISE-Aussteller

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

ISE, LG Electronics, Samsung

Digital Signage

Displays

Matchmaker+