Projekt der öffentlichen. Hand

Epson gewinnt Ausschreibung mit Projektoren

13. Januar 2021, 8:05 Uhr | Michaela Wurm
»Epson EB-735F«
© Epson

Epson hat mit seinem Projektorenportfolio aus Kurz- und Ultrakurzdistanzprojektoren eine Ausschreibung der KISA (Kommunale IT-Dienstleister im Freistaat Sachsen) gewonnen. Mit dabei ist der Partner B&DT Bürofachhandel und Datentechnik aus Erfurt.

Epson hat zusammen mit seinem Handelspartner B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH aus Erfurt in einer Ausschreibung der KISA, des kommunalen IT-Dienstleisters des Freistaates Sachsen, den Zuschlag erhalten. Die Ausschreibung umfasst dabei Projektionslösungen für Einrichtungen der öffentlichen Hand mit einem Volumen von knapp 500.000 Euro.

Der Zweckverband KISA ist der IT-Dienstleister für aktuell mehr als 270 Städte, Gemeinden, Landkreise und Schulträger des Landes Sachsen. Alle Mitglieder des Verbandes wählen dabei ihre IT-Lösungen aus dem von der KISA geschnürten, online verfügbaren Warenkorb, der nun auch eine breite Palette an Epson Kurz- und Ultrakurzdistanzprojektoren sowie Softwarelösungen wie das Epson-Managementtool für die Verwaltung und Steuerung von Projektoren enthält.

Der Rahmenvertrag des Paketes läuft über 24 Monate mit Option einer Verlängerung. Die angepeilte Standzeit der Projektoren bei den einzelnen Anwendern wird mit rund 60 Monaten veranschlagt.

 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu EPSON Europe Electronics GmbH

Weitere Artikel zu Education

Matchmaker+