Druck auf Textil

Epson präsentiert neuen DTG-Drucker

23. Januar 2018, 10:10 Uhr | Peter Tischer

Epson erneuert mit dem »SureColor SC-F2100« sein Textildrucker-Line-up. Der Hersteller verspricht weniger Kosten, schnellere Geschwindigkeit und verbesserte Zuverlässigkeit.

Mit dem »SureColor SC-F2100« hat Epson einen neuen Drucker für Direktdruck auf Textilien vorgestellt. Der Printer kann eine Vielzahl von Artikeln wie T-Shirts, Sweatshirts, Poloshirts oder Tragetaschen bedrucken. Gegenüber dem Vorgänger »SureColor SC-F2000« verspricht Epson eine Vielzahl an Verbesserungen, beispielsweise eine höhere Produktionsgeschwindigkeit und Zuverlässigkeit bei geringeren Gesamtbetriebskosten.

Auch die mitgelieferte Software »Garment Creator Software« wurde laut Epson verbessert und erlaubt, eigene Entwürfe zu erstellen. Der neue »SureColor SC-F2100« soll ab März 2018 verfügbar sein, zu den Preisen äußert sich Epson bislang nicht.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu EPSON Europe Electronics GmbH

Matchmaker+