Wachablösung bei Electronic Partner

Hartmut Haubrich scheidet aus EP-Verwaltungsrat aus

3. Januar 2020, 12:52 Uhr | Michaela Wurm
Hartmut Haubrich, Gründer von Electronic Partner (EP)
© Electronic Partner

Hartmut Haubrich hat sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der Electronic Partner Handel SE niedergelegt und ist aus dem Gremium ausgeschieden. Der EP-Mitbegründer bleibt aber an der Spitze des Mutterkonzerns der EP-Gruppe weiter verbunden.

Zum Jahresende 2019 hat Hartmut Haubrich sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der Electronic Partner Handel SE nach 14 Jahren niedergelegt und ist aus dem Gremium ausgeschieden. Seine Nachfolge tritt Stefan Feuerstein an, der dem Verwaltungsrat bereits seit 2011 angehört. Weitere Mitglieder des Verwaltungsrates sind Michael Haubrich als stellvertretender Vorsitzender, Rüdiger Haubrich und Christian Mielsch.

Seit 1970 lenkte Haubrich zunächst als geschäftsführender Gesellschafter, später als Verwaltungsratsvorsitzender die Geschicke der Electronic-Partner-Gruppe, die er gemeinsam mit seinem Bruder Edgar gegründet hatte.

Als Vorsitzender des Verwaltungsrates und geschäftsführender Direktor der Muttergesellschaft von Electronic Partner Handel SE, der Haubrich Holding SE, bleibt er dem Unternehmen aber weiter eng verbunden.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Electronic Partner

Matchmaker+