Exklusive Distribution

Kindermann bietet UC-Lösungen von Maxhub an

20. Juli 2021, 14:42 Uhr | Michaela Wurm
Maxhub bietet eine komplette Range an Unified-Communication-Lösungen
© Kindermann

AV-Distributor Kindermann übernimmt ab sofort die exklusive Distribution der UC-Lösungen von Maxhub für Deutschland und Österreich.

Kindermann hat eine Distributionsvereinbarung mit UC-Anbieter Maxub abgeschlossen. Der Spezialist für Konferenz- und Präsentationstechnik distribuiert die UC-Lösungen von Maxhub ab sofort exklusiv in Deutschland und Österreich.

Mit der Sortimentserweiterung reagiert der AV-Distributor auf den Trend zu digitalen Arbeitsplatzlösungen. Denn aktuell würden New-Work-Konzepte nicht mehr nur von großen Tech-Konzernen umgesetzt, sondern tatsächlich auch Einzug bei KMUs halten. Auch Kindermann registriere nach eigenen Angaben steigende Nachfrage nach leistungsstarkem Videokonferenz-Equipment für hybride Meetings zu einem fairen Preis.

„Maxhub mit seinen perfekt abgestimmten Produkten im Bereich Unified Communication ist die ideale Ergänzung unseres Produktportfolios zum richtigen Zeitpunkt. Wir haben uns für Maxhub entschieden, weil uns das Unternehmen, die Marktanteile und vor allem die qualitativ hochwertigen Produkte überzeugt haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement der Kindermann GmbH.

Maxhub, eine Marke der CVTE Group, bietet eine komplette Range an Unified-Communication Lösungen für alle Ansprüche, ob für das Homeoffice oder für Konferenz- und Tagungsräume. Das Portfolio umfasst Kameras, Mikrofone und Lautsprecher sowie All-in-One-Lösungen in Form von Soundbars mit Kamera und Mikrofon integriert.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Kindermann GmbH

Weitere Artikel zu UCC

Weitere Artikel zu nLighten

Matchmaker+