Kyocera besetzt Partnerbetreuung neu

Kyocera-Vertriebsregion West unter neuer Führung

1. Juli 2019, 11:52 Uhr | Michaela Wurm
Christian Nolte
© Kyocera

Kyocera besetzt die Vertriebsleitung der Region West nach dem Weggang von Christof Rösch mit Christian Nolte. Der Branchenkenner verstärkt das Vertriebsteam um Direktor Stephen Schienbein und verantwortet mit einem 11-köpfigen Team die Partner-Betreuung in der Region.

Mit Christian Nolte hat Kyocera Document Solutions Deutschland GmbH einen Branchenkenner für die Leitung seiner Vertriebsregion West gewonnen. Mt seinem 11-köpfigen Team verantwortet er ab dem 1. Juli 2019 die Partner-Betreuung in der Region. Nolte tritt die Nachfolge von Christof Rösch an und verstärkt das Vertriebsteam um Direktor Stephen Schienbein.

Nolte blickt auf über 20 Jahre Fachhandelserfahrung in Deutschland und Österreich zurück. So war er unter anderem bei Toshiba Europe und Ingram Micro in unterschiedlichen Führungspositionen für die Bereiche Consumer Business, Etail und Channel Marketing verantwortlich.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Kyocera Wireless Corp.

Weitere Artikel zu MW Electronic GmbH

Matchmaker+