Stefan Krüger wechselt von Viewsonic zu Peerless-AV

Neuer Director of Sales für DACH und Osteuropa bei Peerless-AV

9. November 2015, 15:07 Uhr | Michaela Wurm
Von Viewsonic zu Peerless-AV: Stefan Krüger
© Peerless-AV

Stefan Krüger, ex-Country Manager DACH von Viewsonic, leitet ab sofort bei Peerless-AV den Vertrieb in der DACH-Region und Osteuropa.

Peerless-AV hat Stefan Krüger zum neuen Director of Sales DACH & Eastern Europe ernannt. Er soll für den Hersteller von AV-Halterungen und – Technologien die Präsenz in dieser Region stärken und die Beziehungen zu den Partnern intensivieren.

Krüger verfügt über eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung in der deutschen AV/IT-Industrie und bringt viel Erfahrung im Channel-Bereich für seine neue Position mit. Er kommt von Viewsonic, wo er zwei Jahre lang als Country Manager für die DACH-Region tätig war. Zuvor arbeitete er als Sales Manager, MMD Monitors&Displays, bei Philips in den Niederlanden.

Bei Peerless-AV ist Stefan Krüger für das regionale Vertriebsteam, das aus Tim Steinmetz für Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Przemyslaw Mika für Zentraleuropa besteht, verantwortlich. Er berichtet direkt an Gordon Dutch, Managing Director von Peerless-AV Europa. Zu seinen weiteren Aufgaben gehört die Überwachung der Vertriebsaktivitäten und Erweiterung des Channels. Dabei wird Krüger eng mit den Partnern zusammenarbeiten, um das hohe Niveau bei der Nachfrage nach zuverlässigen und hochqualitativen AV-Lösungen von Peerless-AV zu erfüllen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu MMD

Weitere Artikel zu Philips GmbH UB Consumer Electronics

Weitere Artikel zu Viewsonic

Matchmaker+