Verstärkung im B2B-Vertrieb von AOC-, MMD- und Philips-Monitoren

Neuer Key-Account-Manager B2B für AOC/MMD

7. März 2019, 11:07 Uhr | Michaela Wurm
Mark Löw
© AOC

Die Display-Hersteller AOC und MMD, die auch Philips-Monitore in Lizenz vermarkten, bauen ihren B2B-Vertrieb aus. Mark Löw verantwortet ab sofort als Key-Account-Manager Deutschland B2B die Region Süd-/West & Mitte.

AOC und MMD , die Markenlizenznehmer für Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Philips-Monitoren, haben ihr B2B-Vertriebsteam verstärkt. Mark Löw zeichnet ab sofort als Key-Account-Manager Deutschland B2B für die Region Süd-/West & Mitte verantwortlich. Zu seinen Hauptaufgaben wird es gehören, die persönlichen Beziehungen zu bestehenden Partnern noch zu intensivieren und das Vertriebsnetz für beide Marken weiter auszubauen.

Löw verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in der IT-Branche. Er war zuvor unter anderem für Arlt Computer und Notebook4all tätig und kennt dank seiner vorherigen Station als Inside Sales bei Compris die Produktpalette von AOC und Philips sehr genau. Er berichtet direkt an den Country-Manager Deutschland/Österreich des Unternehmens, Lutz Hardge.

»Wir arbeiten mit Mark Löw bereits seit einigen Jahren zusammen und freuen uns, dass wir ihn nun für uns gewinnen konnten. Er kennt unser Portfolio bereits bestens und wir sind sicher, in ihm eine gute Verstärkung für unser Team gewonnen zu haben«, so Lutz Hardge.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu AOC International (Germany)

Weitere Artikel zu MMD

Weitere Artikel zu Philips GmbH UB Consumer Electronics

Weitere Artikel zu aetka Communications Center AG

Matchmaker+