Manager Sales Video Projectors DACH

Neuer Vertriebschef für Epsons Business-Projektoren

13. September 2022, 13:33 Uhr | Michaela Wurm | Kommentar(e)
Hakan Ulunam, Manager Sales Video Projectors DACH bei Epson
© Epson

Epson hat mit Hakan Ulunam einen neuen Verantwortlichen für den Vertrieb seiner Business-Projektoren in der DACH-Region ernannt.

Hakan Ulunam verantwortet ab sofort als neuer Manager Sales Video Projectors DACH den Vertrieb der Epson Business-Projektoren in der DACH-Region an den Fachhandel. Er tritt die Nachfolge von Christoph Richter an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat und berichtet in seiner neuen Position an Michael Rabbe, Head of Sales Video Projectors DACH & Nordics.

Ulunam, der ein Team aus neun Vertriebsexperten des Bereiches Projektion führt, will die Epson-Fachhandelspartner der Region verstärkt unterstützen und den Marktanteil des Herstellers steigern.

Er war zuvor vier Jahre als Senior Key Account Manager für Epson tätig und bringt aus dieser Tätigkeit profunde Marktkenntnisse mit. Zusammen mit Epsons Handelspartnern hatte er laut Unternehmen eine Vielzahl großer Projekte erfolgreich gemanagt. Mit seinem Team wolle er den Epson-Kunden aus Industrie und Öffentlicher Hand künftig erstklassige Lösungen zur Umsetzung auch anspruchsvoller Projekte anbieten, so Ulunam.

 


Verwandte Artikel

Epson

Projektoren

Peripherie

Matchmaker+