Ausbau von Vertrieb und Produktmanagement

Neuer Vertriebsleiter für Epson-Projektoren

20. Oktober 2015, 16:34 Uhr | Folker Lück
Neuer Vertriebsleiter Inhoffen: »Marktposition weiter ausbauen«
© Epson

Axel Inhoffen übernimmt ab sofort die Vertriebsleitung für Projektoren bei Epson. Inhoffen ist seit mehr als 15 Jahren im Unternehmen tätig und war zuletzt für das Distributionsgeschäft in der DACH-Region verantwortlich.

In seiner neuen Position verantwortet Inhoffen den Vertrieb der Projektoren in Deutschland. Der neue Manager soll die bestehenden Fachhandelsstrukturen stärken und den Bereichs der professionellen Installationsprojektoren ausbauen.

»Meine Ziele sind es, gemeinsam mit unseren Partnern unsere führende Marktposition weiter auszubauen und Epson auch im Installationsumfeld an die Spitze zu bringen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die anspruchsvollen Wachstumspläne«, unterstreicht Inhoffen.

Epson ist nach eigenen Angaben seit 2001 Weltmarktführer bei Projektoren. 2016 will das Unternehmen das Produktportfolio im Installationsbereich deutlich erweitern und das Vertriebs- und Produktmanagement-Team verstärken. Die deutsche Epson-Zentrale ist in Meerbusch bei Düsseldorf ansässig.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu EPSON Europe Electronics GmbH

Matchmaker+