Schwerpunkte

Dritte Imaging Channel Conference

PFU lädt Partner nach Prag

24. Februar 2010, 11:49 Uhr   |  Nadine Kasszian | Kommentar(e)

PFU lädt Partner nach Prag

Vom 12. bis 14. April lädt PFU zur Imaging Channel Conference nach Prag

Bereits zum dritten Mal veranstaltet Scanner-Spezialist PFU - ehemals Fujitsu - seine Partner Konferenz. Jedes Mal standen bisher spannende Ziele wie Dubai oder Marrakesch auf dem Plan. In diesem Jahr stellt PFU Produkte und Lösungen aus dem Imaging Hardware- und Softwarebereich in Prag vor.

Im vergangenen Jahr ging es nach Marrakesch, 2010 lädt Scanner-Spezialist seine Partner nach Prag ein. PFU Imaging Solutions, ehemals Fujitsu Europe Limited, richtet dieses Jahr die dritte Imaging Channel Conference aus, die vom 12. bis 14. April 2010 in Prag in der tschechischen Republik stattfindet. Die Imaging Channel Conference bietet ein jährliches Forum für die Fujitsu Imaging Partner und gilt als internationale Plattform neuer Produkt- und Lösungen aus dem Imaging Hardware- und Softwarebereich.

Auf der Konferenz haben Teilnehmer die Möglichkeit mit Industrievertretern zu sprechen, an Breakout Sessions teilzunehmen, sowie Partnerpräsentationen zu sehen und erfolgreiche Kundenbeispiele kennenzulernen. Zudem gibt es Neuigkeiten und wichtige Markttrends aus dem Bereich des elektronischen Dokumentenmanagements. Wie bereits die vorangegangenen Veranstaltungen, verfolgt auch die diesjährige Imaging Channel Confernce das Ziel, den Teilnehmern aus der Imaging Community einen hohen praktischen Nutzwert zu bieten. Die Imaging Channel Conference richtet sich an registrierte Reseller, ausgewählte Software-Partner und authorisierte Distributoren. Die diesjährige Konferenz wird unter anderem von Kofax, Fujitsu Technology Solutions (FTS), ELO Digital Office und EMC unterstützt. Alle Fujitsu Imaging Partner können sich an den Imaging Channel Conference Helpdesk wenden: support@imaging-channel-conference.com.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Fujitsu, PFU

Drucker