Alternative für Digital Signage

Philips Professional Displays ab sofort bei Kindermann

22. Februar 2021, 9:22 Uhr | Michaela Wurm
Philips Professional Displays jetzt auch bei Kindermann
© Kindermann

Die Kindermann GmbH distribuiert ab sofort auch die Digital-Signage- und Multi-Touch-Displays von Philips Professional Displays (PPDS).

Nachdem die Digitalisierung in allen Bereichen immer wichtiger wird, erweitert Kindermann seine Produktpalette um professionelle Displays von Philips. Der AV-Distributor vertreibt ab sofort auch die Digital-Signage- und Multi-Touch-Displays von Philips Professional Displays (PPDS).

»Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Philips, da das Unternehmen die Anforderungen der Distribution bestens versteht. Mit dem Anspruch, stets innovative und nachhaltige Lösungen zu erschaffen, ergänzen die Philips Professional Display Produkte unser bestehendes Sortiment perfekt. Dank dieser Kooperation können wir unseren Händlern noch mehr Alternativen an Digital-Signage- und Display-Lösungen zur Verfügung stellen«, so Timo Meißner, Geschäftsführer der Kindermann GmbH.

Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in allen Branchen, bringe das Team von Philips Professional Display sein ausgeprägtes Wissen über die Anforderungen von Unternehmen an moderne Konferenzraumeinrichtungen in die Kooperation ein. Und auch die Displays zeichneten sich nicht nur durch ihre brillante Bildwiedergabe und intuitive Software aus, so der Distributor. Dank des rahmenlosen Designs der LED-Displays könnten die Anwendungen auch beliebig skaliert werden. Zudem ließen sie sich spielend leicht in bestehende Systeme integrieren, da sie sowohl über kabelgebundene als auch drahtlose Verbindungsmöglichkeiten verfügten.

 

 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Philips GmbH UB Consumer Electronics

Weitere Artikel zu Kindermann GmbH

Weitere Artikel zu Digital Signage

Weitere Artikel zu nLighten

Matchmaker+