Nachfolger für Niculae Cantuniar

Ricoh Deutschland begrüßt neuen CEO

2. März 2021, 10:46 Uhr | Michaela Wurm
Raphaël Zaccardi ist neuer Chief Executive Officer bei Ricoh Deutschland
© Ricoh

Raphaël Zaccardi wird neuer Deutschland-Chef von Ricoh. Der neue CEO war bisherige bei Ricoh für die Regionen Nordics und Central Europe verantwortlich.

Ricoh hat Raphaël Zaccardi zum Chief Executive Officer von Ricoh Deutschland ernannt.
 Zaccardi wird zum 1. April 2021 die Position von Niculae Cantuniar übernehmen, der Ricoh Ende März 2021 verlassen wird. Cantuniar stand seit seinem Eintritt 2015 fünf Jahre an der Spitze von Ricoh Deutschland und hat laut David Mills, CEO Ricoh Europe, einen enormen Beitrag für die Ricoh-Gruppe geleistet.

Sein Nachfolger ist seit 35 Jahren bei Ricoh und bringt eine Fülle von Fachwissen und Erfahrung mit. Zuletzt war Zaccardi als CEO für Ricoh Nordics und Central Europe verantwortlich.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Ricoh Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Cloud-Provider

Weitere Artikel zu Branchenlösungen

Weitere Artikel zu Vertriebspartner

Matchmaker+