Sony Professional Displays and Solutions

Sonys Digital-Signage- und AV-Geschäft unter neuer Leitung

6. Dezember 2021, 8:45 Uhr | Michaela Wurm | Kommentar(e)
Jatin Bhatt ist neuer Head of Business Development Europe im Geschäftsbereich Professional Displays and Solutions bei Sony
Jatin Bhatt ist neuer Head of Business Development Europe im Geschäftsbereich Professional Displays and Solutions bei Sony
© Sony

Jatin Bhatt ist neuer Head of Business Development Europe im Geschäftsbereich Professional Displays and Solutions bei Sony. Er verantwortet die Geschäftsentwicklung in den Bereichen Digital Signage und AV-Lösungen in Europa.

Sony Professional Displays and Solutions hat Jatin Bhatt zum neuen Head of Business Development Europe ernannt. Er verantwortet künftig die Geschäftsentwicklung in den Bereichen Digital Signage und AV-Lösungen in Europa. Bhatt bringt für seine neue Position bei Sony 15 Jahre Erfahrungen im B2B-Vertrieb, im Pre-Sales sowie im Projekt-, Partner- und Personalmanagement mit.

Der Manager war zuvor bei namhaften Techunternehmen wie Samsung, NEC, Panasonic und Hitachi tätig und verfügt laut Sony über einen großen Erfahrungsschatz in der AV-Technologie. Das Know-how, das Bhatt mit ins Team bringe, werde den Geschäftsbereich entscheidend voranbringen, erklärt Damien Weissenburger, Head of Sony Professional Displays and Solutions.“

„Meine Schwerpunkte liegen auf bestehenden Märkten wie dem Unternehmens- und Bildungsbereich, aber auch auf Märkten wie dem Einzelhandel. Ich freue mich sehr darauf, unser Geschäft gemeinsam mit meinem Team aktiv mitgestalten zu können und dabei auch unser Umsatzwachstum langfristig sichern“, so Bhatt zu seinem neuen Verantwortungsbereich bei Sony.


Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Sony

Digital Signage

Digitale Transformation

Matchmaker+