Neuer Business Development Manager

Verstärkung für Iiyamas Professional-Displays-Unit

12. August 2020, 10:26 Uhr | Michaela Wurm
Ole Jacobs verstärkt als Business Development Manager die Professional- Displays-Unit von Iiyama
© Iiyama

Vertriebsspezialist Ole Jacobs verstärkt als Business Development Manager die Professional- Displays-Unit von Iiyama.

Iiyama erweitert seinen Mitarbeiterstab um den Marketing- und Vertriebsspezialisten Ole Jacobs. Der Business Development Manager soll den Auf- und Ausbau des Professional-Display-Bereichs vorantreiben und den Markt für Professionelle Displays in der DACH-Region weiter erschließen. Sein Know-how, das er in mehr als zwei Jahrzehnten bei nationalen und  internationalen Unternehmen sammeln konnte, will Jacobs für strategische Konzepte nutzen, die gemeinsam mit dem Vertriebsteam umgesetzt werden sollen. »Iiyama hat sich im Laufe der Jahre zu einem führenden Anbieter für Display-Lösungen entwickelt. Ich freue mich, gemeinsam mit einem erstklassigen Sales-Team und dem hervorragenden Produkt-Lineup, diese anhaltende Erfolgsstory im Bereich der Professional Displays weiterzuschreiben. Wir werden nicht nur unser Vertriebsnetzwerk erweitern, sondern unseren Kunden und Partnern Iiyamas gebündelte Kompetenz noch besser zur Verfügung stellen«, so Jacobs.

Jacobs bringt über zwanzig Jahren Branchenerfahrung zu seinem neuen Arbeitgeber mit. Er war zuvor unter anderem bei der Toshiba Europe GmbH für Vertrieb und Marketing der Professional-Display-Sparte (DACH & Benelux) verantwortlich. »Mit Ole Jacobs im Iiyama-Team haben wir die besten Voraussetzungen, um im Bereich Professional Displays noch stärker zu wachsen. Seine besondere Expertise in puncto Digital Signage und Interactive LFDs stellt eine enorme Bereicherung für Iiyama dar«,, betont Erkan Sekerci, Sales Director DACH.

 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu IIYAMA DEUTSCHLAND GMBH

Weitere Artikel zu Toshiba Mobile Communications Division

Weitere Artikel zu Digital Signage

Weitere Artikel zu Education

Weitere Artikel zu HS-Technik GmbH

Matchmaker+