AV-Spezialist baut Partnerbetreuung aus

Verstärkung fürs Vertriebsteam von Vivitek

22. März 2022, 8:15 Uhr | Michaela Wurm
Andreas Hung ist neuer Sales Manager bei Vivitek
© Vivitec

AV-Spezialist Vivitek verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland mit Andreas Hung. Der neue Sales Manager soll die Fachhändler in Norddeutschland betreuen und das Partnernetzwerk ausbauen.

Seit März 2022 verstärkt Andreas Hung die Vertriebsmannschaft von Vivitek in Deutschland. Zu seinen Aufgaben als neuer Sales Managers für Norddeutschland gehören die Betreuung der Fachhändler und der Ausbau des Partnernetzwerks, die Unterstützung von Projekten sowie die Entwicklung und Durchführung von Produktschulungen.

Hung gilt als Vertriebsprofi mit langjähriger Erfahrung, fundiertem Expertenwissen und ausgezeichneten Branchenkenntnissen. Zuletzt war er als Account Manager Pro AV East Germany bei Optoma Deutschland tätig.

Vivitek ist als Hersteller auf audiovisuelle Präsentationsprodukte wie Displays, Projektoren und Collaboration-Lösungen spezialisiert.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Vivitek

Weitere Artikel zu Digital Signage

Weitere Artikel zu Collaboration

Matchmaker+