Schwerpunkte

Neue Teammitglieder

Viewsonic verstärkt sich mit Christian Treschan und Markus Husak

18. November 2016, 12:31 Uhr   |  Elisa Loy | Kommentar(e)

Viewsonic verstärkt sich mit Christian Treschan und Markus Husak

Als neue Account Manager Reseller sollen Christian Treschan und Markus Husak die regionalen Partner von Viewsonic in der DACH-Region persönlich betreuen.

Viewsonic baut sein Team in der DACH-Region weiter aus. Die Neuzugänge Christian Treschan und Markus Husak sind ab sofort als Account Manager Reseller für das Unternehmen tätig. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sollen sie die regionalen Partner persönlich und individuell betreuen.

Christian Treschan war zuvor bei Benq, Asus sowie Maxdata tätig und verfügt über langjährige Erfahrung im Channel. Bei Benq war er zuletzt mit dem Aufbau des Friends Partnerprogramm betraut und verantwortete auch die Distribution als Key Account Manager. Markus Husak kommt vom IT-Hersteller Tarox. Dort entwickelte er als Key Account Manager den Bereich Medizintechnik und Storage weiter. Zudem hat er langjährige Projekt- und Channel-Erfahrung bei Tandberg Data, Asus und Maxdata gesammelt.

»Mit den zwei neuen Kollegen setzen wir unseren Kurs fort, Partner schnell, individuell und persönlich zu betreuen. Mit Markus Husak und Christian Treschan haben wir zwei erfahrene Profis die das Partnerprogramm mit Leben füllen werden«, erklärt Dominic Mein, Vertriebsleiter DACH bei Viewsonic.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Viewsonic

ITK-Köpfe

Displays