Kooperation mit Also MPS

Xerox fokussiert Projektbusiness

17. Juli 2015, 8:17 Uhr | Folker Lück
Heiner van den Berg, Sales Director Channels bei Xerox: Zusammenarbeit mit Also MPS sorgt für optimale Ergänzung.
© Xerox

Xerox kopperiert jetzt mit Also MPS, der auf Druck- und MPS-Lösungen spezialisierten Tochter des Broadliners Also Deutschland. Fokus dieser Kooperation ist der weitere Ausbau des Projektgeschäftes.

Mit der Zusammenarbeit wollen Xerox und Also MPS ihre Zielgruppen erweitern: In den Fokus rücken dabei insbesondere kleine bis mittelgroße IT-Systemhäuser, die den Kunden ganzheitliche Lösungen anbieten möchten. Künftig können sämtliche Dienstleistungen rund um MPS, wie zum Beispiel die automatisierte Nachbestellung von Verbrauchsmaterialien, für die Drucker-Infrastruktur in die Lösungsangebote integriert werden. Produkte und Services rund um das Thema MPS können im Zuge der Vereinbarung aus einer Hand bezogen werden, so das Systemhäuser Support in den unterschiedlichsten Projektsituationen erhalten. Besonders für mittelständische Unternehmen kann das eine deutliche Zeit- und Kostenersparnis mitbringen.

Heiner van den Berg, Sales Director Channels bei Xerox, freut sich auf die Zusammenarbeit: »Die breite Produktpalette von Xerox, die unter anderem A3 und A4 MFPs mit der einzigartigen ConnectKey-Plattform und die dazugehörigen Lösungen wie zum Beispiel für Mobile Print beinhaltet, wird optimal durch die Services von Also MPS ergänzt«.

Für Ivonne Schlottmann, Head of Also MPS, ergänzt: »Wir kombinieren unsere MPS-Dienstleistungen mit der Xerox-Produktpalette und bieten jedem Kunden modular die Leistung, die er nicht selbst erbringen kann und möchte. Angefangen bei reiner Supplies-Automatisierung über Verträge für Einzelmaschinen bis hin zu umfassenden Lösungsprojekten«.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Xerox Austria GmbH

Matchmaker+