Vertriebsvereinbarung

ADN kooperiert mit Wyse

18. August 2010, 12:32 Uhr | Samba Schulte
Freut sich über die Kooperation mit Wyse: ADN-GF Hermann Ramacher
© ADN

Die ADN Distribution GmbH und Wyse Technology haben einen Distributionsvertrag unterzeichnet. Der Bochumer VAD vertreibt ab sofort die gesamte Produktpalette des Anbieters von Cloud Client Computing-Lösungen in Deutschland und Österreich.

Die ADN Distribution GmbH erweitert ihr Sortiment um sämtliche Hard- und Softwareprodukte von Wyse Technology. Mit der Auswahl von ADN als neuen Distributionspartner unterstreicht der kalifornische Thin Computing-Anbieter nach eigenen Angaben sein Ziel, neben dem Hardware-Geschäft einen stärkeren Software-Fokus zu etablieren. Der Bochumer VAD betont, dass er sich von der neuen Partnerschaft vor allem erhoffe, speziell mit den neuartigen Zero Clients von Wyse auf dem in den letzten Jahren rasant gewachsenen Markt für Thin Clients punkten zu können.

Hermann Ramacher, Geschäftsführer von ADN, sagt über die neue Kooperation: »Als Value-Added Distributor sind wir bestrebt, dem Channel die bestmöglichen Technologien für unterschiedlichste Aufgabenstellungen anzubieten. Deshalb freuen wir uns, mit den Hard- und Softwareprodukten von Wyse unser Portfolio im Thin Client-Bereich abzurunden und somit dem Channel ein noch breiteres Lösungsspektrum anzubieten.«


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Broadnet AG

Matchmaker+