Agilisys reorganisiert für mehr Wachstum

13. Januar 2004, 11:42 Uhr |

Agilisys reorganisiert für mehr Wachstum. Der amerikanische ERP-Anbieter Agilisys, der nach Brain auch Infor übernommen hat, bringt die größten Geschäftseinheiten Brain Industries und Agilisys Automotive jetzt in einem Bereich, der "Discrete Manufactuing Business Unit", zusammen.

Agilisys reorganisiert für mehr Wachstum

Agilisys wird in Zukunft aus zwei globalen Geschäftsbereichen bestehen. Ein Bereich wird sich auf Kunden der diskreten Fertigung, der andere auf Prozessindustriekunden konzentrieren.

Die europäische Leitung der Bereiche Sales und Professional Services in dieser Unit übernimmt in Zukunft Wolfgang Kobek als Vice President Field Operations EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika).

Seit der Übernahme von Brain Industries 2002 war er dafür verantwortlich, Brain Industries in die Gewinnzone zu bringen. Von Stuttgart aus wird Kobek für weiteres agressives Wachstum inklusive Übernahmen sowie weiter stark vertikale Positionierung verantwortlich sein.

Für die gesamte Unit Discrete Manufacturing zeichnet künftig Robin Pederson als Senior Vice President & General Manager verantwortlich.

Agilisys


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+