CC Compunet kooperiert mit Critical Path

12. Januar 2004, 11:42 Uhr | Martin Fryba

CC Compunet kooperiert mit Critical Path. Das Systemhaus CC Compunet verstärkt seine Lösungskompetenz im Bereich Identity-Management und hat mit dem US-Softwarehersteller Critical Path eine Partnerschaft geschlossen. Die Amerikaner rechnen damit, ihre Position bei Großunternehmen stärken zu können.

CC Compunet kooperiert mit Critical Path

Lösungen im Bereich Directory-Management und Passwort-Verwaltung werden mit zunehmendem Einsatz von IT für immer mehr Aufgabenfelder immer wichtiger. Als Anbieter für IT-Infrastruktur-Dienstleistungen will CC Compunet mit der nun geschlossenen Partnerschaft diesen Bereich stärken und setzt dabei auf den US-Softwareanbieter Critical Path. »Ein etablierter Anbieter, der in unserem Portfolio nicht fehlen darf«, kommentierte Karsten Freihube, einer der Geschäftsführer bei CC Compunet, die Zusammenarbeit. Critical Path erhofft sich mit der Kooperation nicht nur, die eigenen Lösungen weiter zu entwickeln. Unter dem Strich sollen dabei auch Vertriebserfolge herausspringen. Man rechne einen besseren Zugang zu den Top 500 Unternehmen zu finden, sagte Selami Guel, Partner Sales Manager Central Europe bei Critical Path.

CC Compunet Critical Path


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+