David Poticny nun Aufsichtsratvorsitzender von Lucent in Deutschland

14. Januar 2004, 11:42 Uhr |

David Poticny nun Aufsichtsratvorsitzender von Lucent in Deutschland. Lucents Europachef David M. Poticny hat nun auch den Vorsitz des Aufsichtsrats der Lucent Technologies Network Systems GmbH in Deutschland übernommen.

David Poticny nun Aufsichtsratvorsitzender von Lucent in Deutschland

David Poticny wurde von den Mitgliedern des Aufsichtsrats einstimmig gewählt. Er rückt für Hans Huber nach, der den Aufsichtsratsvorsitz bis zu seinem Ausscheiden Ende 2003 inne hatte. Huber machte bereits im August auch den Posten des Europapräsidenten für Poticny frei. Zuvor war Poticny Präsident der Mobilfunksparte von Lucent in Europa und verantwortete konzernweit die Mobilfunkstrategie. Sprecher der deutschen Gesellschaft bleibt jedoch nach wie vor Rainer Fechner.

Lucent ernennt neuen Europachef


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+