Schwerpunkte

Incentive

Dexxit: Tippspiel und Fan Sets

04. Juni 2010, 11:17 Uhr   |  Samba Schulte | Kommentar(e)

Distributor Dexxit ruft seine Fachhandelskunden vor der Weltmeisterschaft zur großen Fan-Abstimmung auf.

In der ersten Runde des Dexxit-Gewinnspiels gilt es für die Kunden abzustimmen, wie Deutschland im WM-Turnier abschneiden wird. Getippt werden kann noch bis zum ersten Vorrundenspiel der deutschen National-Elf. Danach werden die ersten Ergebnisse veröffentlicht und die Fußball-Experten unter den Dexxit-Kunden können ihr Wissen bei einer weiteren Frage zur WM 2010 unter Beweis stellen.

Das Tipp-Spiel läuft bis zum Ende der Weltmeisterschaft im Juli. Schon vor dem Anpfiff zum großen Spektakel bietet Dexxit für Fachhandelspartner viele Produkte zum speziellen Angebotspreis: Flachbildfernseher, Beamer und vieles mehr. Besondere Bedingungen gelten für Fachhändler, welche die neuen Eye-Fi-Speicherkarten beim Spezialdistributor bestellen: Für Bestellungen von Eye-Fi-SD-Karten, die bis 11. Juni eingehen, gibt es ein Fan Set in Form von Fan-Schal und Autofahne kostenlos on Top. »Mit der Möglichkeit, das eigene Fußballwissen zu demonstrieren, und mit kleinen WM-Fanartikeln möchten wir die positive Stimmung vor der Weltmeisterschaft anfachen«, sagt Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei Dexxit.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

CE-Distributor dexxIT lotst Händler durch den Zubehör-Dschungel
dexxIT kooperiert mit Eye-Fi

Verwandte Artikel

Dexxit