Verantwortung für Comteam

Electronic Partner bekommt neuen Vorstand

17. November 2022, 12:41 Uhr | Michaela Wurm
Matthias Assmann
© Electronic Partner

Die Verbundgruppe Electronic Partner beruft den bisherigen IT-Leiter Matthias Assmann in den Vorstand. Sein Vorstandsressort umfasst neben der Verantwortung für die IT auch die Verbundgruppe Comteam.

Mit Matthias Assmann hat der Verwaltungsrat der Electronic Partner Handel SE einen Mitarbeiter aus den eigenen Reihen in den Vorstand berufen. Assmann tritt seine neue Position zum 1. Januar 2023 an und wird in seinem Vorstandsressort die Bereiche IT, Logistik, Prozesse und die Verbundgruppe Comteam verantworten.

Der studierte Diplom-Ingenieur arbeitet bereits seit 2016 als Leiter IT für Electronic Partner. Zuvor hatte er verschiedene Positionen unter anderem bei T-Mobile UK und Metro Cash&Carry Deutschland inne.

Die Ernennung von Assmann mache deshalb auch deutlich, welchen überragenden Stellenwert die Verbundgruppe der Entwicklung der Informationstechnologie im Handel beimessen, erklärt Stefan Feuerstein, Vorsitzender des EP-Verwaltungsrates.

Der weitere Vorstand der Verbundgruppe besteht weiter unverändert aus Volker Marmetschke, verantwortlich für Finanz- und Rechnungswesen, Steuern, Recht und Revision, Friedrich Sobol, verantwortlich für Personal, Einkauf, Vertrieb, Marketing und die Franchiselinie Medimax sowie Karl Trautmann, verantwortlich für die Landesgesellschaften in Österreich, Schweiz, den Niederlanden, die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, strategische Projekte und den internationalen Einkaufsverbund E-Square.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Electronic Partner

Weitere Artikel zu comTeam Systemhaus GmbH

Matchmaker+