Wohin führt der Gewinn?

Eno motiviert mit Überraschung

30. Juni 2011, 10:00 Uhr | Samba Schulte
Das Geheimnis um sein aktuelles Incentive will Eno Stück für Stück entlüften

Eno startet ein neues Incentive für Telekom-Laufzeitvertrags-Vermarkter. Dabei verrät der TK-Distributor bislang aber lediglich, dass er die Gewinner an einen der schönsten Orte Europas entführen wird.

Im Rahmen eines neuen Verkaufswettbewerbs von Eno Telecom haben alle Reseller, welche ab dem 1. Juli Telekom-Laufzeit-Verträge (Privat- und Geschäftskunden) über den TK-Distributor aktivieren, Chance auf einen Überraschungsgewinn. Diesen werden sich die zum Aktionsende am 31. Dezember 2011 jeweils besten Neuschalter, Steigerer und Schalter sichern sowie zwei zusätzlich ausgeloste Incentive-Teilnehmer.

Laut Eno können sich die Gewinner auf ein spannendes Wochenende an einem der schönsten Orte Europas mit atemberaubender Umgebung freuen. Dabei garantiert ihnen der TK-Distributor jede Menge Spaß, viel Action, tolle Acts und vermutlich Schnee – mehr verrät Eno bislang nicht, will aber im Laufe der kommenden Wochen weitere Details bekanntgeben.

Reseller können sich zum Incentive entweder online, direkt über den Netzevertrieb von Eno (netzevertrieb@eno.de) oder dessen Außendienst anmelden.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ENO telecom GmbH

Matchmaker+