Trade-in-Aktion von Epson

Epson zahlt Stilllegungsprämie

8. Oktober 2010, 14:14 Uhr | Ulrike Garlet
Beim Kauf der Stylus-Großformatdrucker zahlt Epson eine Prämie

Mit einer Trade-in-Aktion will Epson seinen Kunden die Entscheidung für die eigenen Großformatdrucker erleichtern. Beim Kauf ausgewählter Produkte der Stylus-Serie erhalten Kunde eine Prämie von bis zu 2.500 Euro wenn sie ein altes funktionstüchtiges Gerät ausmustern.

Epson legt seine Trade-In-Aktion für Großformatdrucker neu auf. Die Aktion gilt für die Modelle »Stylus Pro 7880«, »Stylus Pro 7900« »Stylus Pro 9880«, Stylus Pro 9900«, »Stylus Pro 11880« und »Stylus Pro GS6000«. Jeder Endkunde, der vom 1. Oktober bis 31. Dezember eines der Aktionsgeräte von einem der teilnehmenden ProFocus Händler installieren lässt und ein altes, funktionstüchtiges Gerät mindestens vom Format DIN A3 ausmustert, erhält eine Prämie von bis zu 2.500 Euro plus Mehrwertsteuer. Das Fabrikat des ausgemusterten Gerätes spielt dabei keine Rolle. Der Drucker verbleibt im Besitz des Endkunden, der sich verpflichtet, ihn fachgerecht und umweltfreundlich zu entsorgen.

Um seinen Kunden die Prämie zu sichern, leitet der Epson ProFocus-Händler alle erforderlichen Dokumente an Epson weiter. Die Auszahlung an den Endkunden erfolgt dann direkt über den Händler. Für eine Teilnahme müssen die Unterlagen bis spätestens 15. Januar 2011 bei Epson eingehen – entscheidend ist das Datum der Installation des Druckers. Die Aktion kann nicht mit anderen Epson-Verkaufsaktionen kombiniert werden und gilt solange der Vorrat reicht.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu EPSON Europe Electronics GmbH

Matchmaker+