120.000 Living-Produkte bei galaxus.de

Galaxus wird zum Möbelhaus

19. April 2022, 9:15 Uhr | Michaela Wurm | Kommentar(e)
Bei Galaxus gibt es jetzt auch Möbel, Lampen und Deko-Accessoires.
© Galaxus

Der Schweizer Online-Riese Galaxus expandiert kräftig und baut sein Angebot in Deutschland weiter aus. Neben Elektronik und Spielzeug sind jetzt auch Möbel, smarte Lampen und Deko-Accessoires neu bei galaxus.de erhältlich.

Galaxus will mehr als nur Elektronik, Spielzeug oder Baumarktartikel. Der Schweizer Online-Händler baut sein Angebot in Deutschland weiter aus und bietet jetzt auch Möbel, Lampen und Deko-Accessoires an. Bereits rund 120.000 Living-Produkte umfasst der Bereich „Wohnen“ bei galaxus.de und galaxus.at live bereits. Dazu gehören etwa smarte Lampen und Leuchtmittel von Philips Hue, Sofas von Karup Design oder Wohnaccessoires von Bloomingville.

„In den neuen Sektor Wohnen haben wir viel Herzblut gesteckt“, sagt Jan Wentrot, Leader Category Management Home & Garden bei Galaxus Deutschland. „Das Team hat umfangreiche Analysen durchgeführt, Hersteller angebunden und wir sind nun überzeugt, dass die Kunden sehr schnell und einfach mit den richtigen Filtern das passende Produkt finden.“


Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Digitec Galaxus, Philips

Online-Portale

Etailer

Matchmaker+