Per Chat mit anderen ins Gespräch kommen

HPs Technology@Work 2010: Das wichtigste online

11. Mai 2010, 15:24 Uhr | Werner Veith
Für alle die nicht an der »Technology@Work 2010« teilnehmen konnten, gibt es nun die »HP Technology@Work Online«.

Ende April hat HP ihr großes Event »Technology@Work 2010« abgehalten. Für alle, die nicht daran teilnehmen konnten, hat das Unternehmen nun die wichtigsten Elemente als virtuelles Event online gestellt.

Für drei Tage hat HP in Frankfurt Ende April ihre Anwenderkonferenz »Technology@Work 2010« in Frankfurt abgehalten. Gerade in den wirtschaftlich schwierigen Zeiten hat nicht jeder, die Gelegenheit gehabt, daran teilzunehmen. Um diese Manko auszugleichen, gibt es nun im Rahmen der »HP Virtual Events Central« die »HP Technology@Work Online«. Sie ist eine Mischung aus virtuellen Räumen, Videos von Vorträgen, Messeständen und digitalen Unterlagen.

Nach einer Registrierung gelangt der Nutzer quasi in die Eingangshalle des Events. Im Bereich »Auditorium« stehen ihm alle Reden auf dem Event zur Verfügung. Die »Exhibit Hall« listet ihm die Aussteller auf dem Event auf. Von da aus kann er zu den einzelnen virtuellen Ständen gehen und sich weitere Informationen holen.

Sind andere Anwender online, kann der Besucher diese in der »Networking Lounge« treffen. Auch Informationen zu den HP-Themen gibt es. Interessiert sich der Nutzer für ein Dokument, wird es ihm direkt angezeigt, oder er lädt es sich in sein »Event Bag«. Verlässt er das Event, lädt er sich einfach alle gesammelten Dokumente herunter.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Hewlett-Packard Enterprise

Matchmaker+