Venture Tech Network

Ingram Micro-Netzwerk kommt nach Europa

20. März 2014, 0:00 Uhr | Samba Schulte
Bild: Ingram Micro

Ingram Micro will sein in den USA etabliertes Netzwerk-Konzept Venture Tech Network (VTN) auch in Europa einführen.

Der Broadliner Ingram Micro will sein in den Vereinigten Staaten gut etabliertes Netzwerk-Konzept Venture Tech Network (VTN) auch in Europa einführen. In Großbritannien ging nun das erste europäische VTN an den Start mit zwölf Handelspartnern an den Start. Ingram Micro UK-Chef Brent McCarty erklärt gegenüber der britischen CRN-Ausgabe: »Wir haben bereits um die 450 Partner in den USA und etwa hundert in Kanada dafür gewinnen können. Es ist eine Reseller-geführte Initiative.« Die Führung des UK-Netzwerks übernahm Mark Williams vom Pilot-Partner Wavex. Im Rahmen des Netzwerks könnten sich die Partner austauschen und gemeinsam Projekte wahrnehmen. In den USA generierten die VTN-Mitglieder bereits zwei Milliarden US-Dollar.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu INGRAM Micro Distribution GmbH

Matchmaker+