Jürgen Schelbert wieder bei Storagetek

13. Januar 2004, 11:42 Uhr |

Jürgen Schelbert wieder bei Storagetek. Ex-IBM-Manager Schelbert soll das Channel-Business und die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel stärken.

Jürgen Schelbert wieder bei Storagetek

Jürgen Schelbert kehrt nach knapp drei Jahren bei IBM Deutschland wieder zu Storagetek nach Eschborn zurück. Bevor er zu IBM als Storage Solutions Marketing Manager, EMEA Central Region, kam, war Schelbert schon mal bei Storagetek als Marketing-Manager tätig.

Angaben des Web-Portals »speicherguide.de« zufolge, soll er bei Storagetek als Channel-Marketing-Manager nun die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel stärken. Schelbert ist seit fast 17 Jahren in der IT-Branche tätig und besitzt rund acht Jahre Erfahrung im Speicherbereich. Seinen neuen Job bei Storagetek trat er Anfang des Jahres an.

Quelle: speicherguide.de


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+