Schwerpunkte

Lazy Friday

Lazy Friday: Die irrsten Fehlermeldungen Teil II

06. November 2008, 11:09 Uhr   |  Lars Bube | Kommentar(e)


Fortsetzung des Artikels von Teil 2 .

Bitte sortieren Sie ihr Sprachzentrum neu

©

Also mal ehrlich, liebe Applefreunde: Da hätte man doch lieber gleich Windows in der traditionell spanischen Sortierung installieren sollen. Wenn man sich allerdings gar nicht für eine der vielen schönen Sprachen für sein System entscheiden kann, empfehlen wir die Deutsch-Englisch Variante. Because then kann sich jeder freely choosen, welchen Teil of the Meldung he not understands. Besonders beliebt ist diese Variante auch, um seinen jugendlich hippen Wortschatz hervorzuheben.

Seite 3 von 10

1. Lazy Friday: Die irrsten Fehlermeldungen Teil II
2. Suaheli für Anfänger
3. Bitte sortieren Sie ihr Sprachzentrum neu
4. Das Kleingedruckte
5. Adam Rieses Drucker
6. Bitte starten Sie den Fehler erneut
7. Bitte installieren Sie eine Festplatte
8. Fromage C
9. Warum heißt der PC eigentlich Rechner?
10. Lars but not least

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Feuer frei - Kleine Hilfsmittel für den Kampf im Büro
So machen die IT-Promis Urlaub
Lazy Friday: Die irrsten Fehlermeldungen am PC
Gadgets - von der Wiege bis zur Bahre