Manager von Maxdata wechseln zu Transtec

12. Januar 2004, 11:42 Uhr |

Manager von Maxdata wechseln zu Transtec. Michael Leineweber und Roman Klamke, beide ehemalige Maxdata-Mitarbeiter, verstärken jetzt das Team des Tübinger PC-Herstellers Transtec AG.

Manager von Maxdata wechseln zu Transtec

Michael Leineweber war zehn Jahre bei Maxdata für den Einkauf aller Komponenten, die für die Produktion von Desktop-, Notebook- und Server-Systemen benötigt werden, verantwortlich. Jetzt übernimmt er bei Transtec die Geschäfleitung für den Einkauf der gesamten Gruppe. Sein Vorgänger bei Transtec, Franz Bochtler, ist künftig für die strategische Neuausrichtung des Unternehmens zuständig.

Auch Roman Klamke hat von Maxdata zu Transtec gewechselt und bei den Schwaben die Position des Geschäftsleiters Produktmanagement übernommen. Bei Maxdata war Klamke zuletzt Leiter des europäischen Produktmanagements für das Segment Server und Storage. Klamke wird sich auf die Bereiche Server und Storage sowie Netzwerk-Produkte, PC Systeme, Notebooks und Monitore konzentrieren.

transtec


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+