Neuer weltweiter Channelchef bei F5 Networks

10. August 2009, 9:34 Uhr | Ulrike Garlet
Dean Darwin übernimmt die neu geschaffene Position des weltweiten Channelchefs bei F5

Dean Darwin wird Vice President of Worldwide Channel Sales bei F5 Networks. In dieser Funktion soll er die Partnerschaftsstrategien des Spezialisten für Application Delivery Networking weiter entwickeln.

F5 Networks schafft die Position eines weltweiten Channelchefs. Vice President of Worldwide Channel Sales wird Dean Darwin, der bisher den nordamerikanischen Channel von F5 verantwortet hat.

Dean Darwin ist bereits seit 2005 für F5 tätig. In seiner Rolle als amerikanischer Channelchef war er bereits an der Einführung verschiedener Channel-Initiativen wie dem »Advantage Partner Program« und dem auf den amerikanischen Markt beschränkten »F5 Lightning Program« beteiligt. Vor seinem Wechsel zu F5 hat Dean Darwin für Cisco und NetApp gearbeitet.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+