Markt

© Weka Fachmedien

Afterwork-Event

Bingo! Zum achten Mal #connectMonday

connect professional hatte zum achten Afterwork-Event #connectMonday eingeladen. Dem Ruf folgten wieder etliche Branchenvertreter:innen und erlebten eine Premiere: Zum ersten Mal wurde dabei Bingo gespielt.

© Bechtle

KI-Anwendungen von Planet AI

Bechtle baut Standort Rostock zum KI-Hub aus

Bechtle baut den Standort Rostock zum Hub für KI-Anwendungen von Planet AI für die ganze…

© Shein

Verbraucherzentrale mahnt Shein ab

Manipulative Gestaltung, willkürliche Rabatte, Greenwashing

Verbraucherschützer werfen dem chinesischen Online-Händler Shein vor, seine Kunden unter…

© Also

Nachfolger für Gustavo Möller-Hergt

Das ist der neue Also-CEO

Lange hatte Also-Chef Gustavo Möller-Hergt das Rennen um seine Nachfolge offengelassen.…

© Deutsche Messe

Femworx vergibt Nachwuchspreis

Young Engineer Woman Award für Sahana Shastry

Am 26. April wurde Sahana Shastry im Rahmen des Karrierekongresses Femworx mit dem Young…

© Nice Seven/AdobeStock

Boom bei E-Mobilität

Prämie für E-Fahrzeuge gilt auch für Unternehmen

Ob als Dienstwagen oder Teil der Fahrzeugflotte: Unternehmen setzen verstärkt auf E-Autos.…

© Screenshot Facebook

Kostspielige KI-Offensive

Zuckerberg will Meta zur Nummer eins bei KI machen

Glänzende Quartalszahlen, große KI-Pläne: Doch Anleger lassen die Aktie des…

© Coolblue

Elektronikhändler expandiert

Coolblue eröffnet weiteren Store in Deutschland

Während alteingesessene Elektronikhändler gegen rückläufige Umsätze kämpfen, expandiert…

© Deutsche Messe

Engineer Woman Award für Yvonne Groth

Hannover Messe: Karrierekongresses Femworx vergibt Preis

Im Rahmen der feierlichen Eröffnungsveranstaltung des Karrierekongresses Femworx wurde…

© Pugun & Photo Studio - AdobeStock

Neue EU-Maschinenverordnung kommt 2027

Conrad bietet Ausrüstung und Know-how für Wartung 4.0

Conrad Electronic bietet seinen Businesskunden ab sofort nicht nur Equipment für die…

Matchmaker+