Getac Partnertag im Land Rover Experience Center

Partner und Notebooks im Off-road-Einsatz

12. August 2011, 12:00 Uhr | Michaela Wurm

Nicht nur die Belastbarkeit der robusten Notebooks, sondern auch ihre eigenen Grenzen konnten die Partner von Getac im Land Rover Experience Center austesten. Beim Fahrertraining galt es eine Reihe von Hindernissen auf dem anspruchsvollen Off-road Parcours zu bewältigen.

800 Tonnen Sand und mehr als 2.500 Tonnen Steine verteilt auf einer Fläche 120.000 Quadratmeter - der wohl größte Sandkasten Deutschlands war die ideale Location für den Getac-Partnertag. Im Land Rover Experience Center bei Düsseldorf, einem ehemaligen Steinbruch, konnten die Teilnehmer nicht nur die robusten Notebooks des Herstellers im Außeneinsatz testen. Beim Fahrertraining auf dem anspruchsvollen Off-road-Parcours konnten die Getac-Partner auch ihre eigenen Grenzen und die der Fahrzeuge ausreizen.

Getac Offroad

Alle Bilder anzeigen (20)


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+