Rolf Schauder wechselt von Microsoft zu F5 Networks

6. Oktober 2009, 9:15 Uhr | Ulrike Garlet
Rolf Schauder, neuer Director für Zentral- und Osteuropa bei F5

Rolf Schauder übernimmt die Leitung der Region Zentral- und Osteuropa bei F5 Networks. Vor seinem Wechsel zu F5 war er 15 Jahre lang für Microsoft tätig.

Der Spezialist für Application Delivery Networking (ADN), F5 Networks, ernennt Rolf Schauder zum neuen Director Zentral- und Osteuropa. In seiner Funktion wird er künftig für die Umsetzung der Vertriebsstrategie von F5 in Zentral- und Osteuropa verantwortlich zeichnen.

Vor seinem Wechsel zu F5 war Rolf Schauder 15 Jahre lang für Microsoft tätig, unter anderem sechs Jahre lang als Mitglied der Geschäftsführung von Microsoft in Deutschland. Bei dem Softwareriesen leitete er unter anderem ein Integrationsprojekt im Kommunikationssektor im Mittleren Osten und Afrika und war und hatte verschiedene Funktionen im OEM-Vertrieb und Großkundengeschäft.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+