Striebel löst Jung als Leiter der IBM Business Partner Organisation ab

12. Januar 2004, 11:42 Uhr |

Striebel löst Jung als Leiter der IBM Business Partner Organisation ab. Seit 1. Januar steht Thomas Striebel der Partner Organisation von IBM Central Region vor. Der Ex-IBM-Manager Striebel war zuletzt Geschäftsführer beim Systemintegrator Systematics Technology Solutions.

Striebel löst Jung als Leiter der IBM Business Partner Organisation ab

Bevor Striebel zur Systematics Technology Solutions GmbH kam, die im November 2003 vom Neu-Isenburger Systemintegrator Morse GmbH übernommen wurde (CRN berichtete), war er in verschiedenen Managementpositionen bei IBM unter anderem für den Storage-Vertrieb in EMEA verantwortlich. Striebel berichtet als Vice President der IBM Business Partner Organisation (BPO) Central Region lokal direkt an Walter Raizner, den Vorsitzenden der Geschäftsführung, IBM Deutschland GmbH und auf internationaler Ebene an Giuseppe Giuliani, Vice President IBM Business Partner Organisation EMEA. Er löst Erwin Jung ab, der die Position erst vor genau einem Jahr von Jochen Moll übernommen hatte. Jung ist bei IBM fortan als Client Director Siemens EMEA tätig.

IBM


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+