Topmedia: Wir stellen ein!

7. Januar 2004, 11:42 Uhr | | Kommentar(e)

Topmedia: Wir stellen ein!. Wiesbadener Systemhaus will Vertriebsmannschaft ausbauen und lokale Präsenz verstärken.

Topmedia: Wir stellen ein!

Gleich um vier Beschäftigte will sich das derzeit 25 Mitarbeiter starke Storage-Systemshaus Topmedia verstärken. »Mit diesen aktuellen Stellenangeboten wollen wir der Storage-Branche unseren Kurs für 2004 aufzeigen«, sagt Topmedia-Geschäftsführer Klaus Lenz. Mit den neuen kommenden Mitarbeitern will Lenz vor allem die Vertriebsmannschaft ausbauen und die lokale Präsenz verstärken.

Ab Februar werden laut den Stellenanzeigen auf der Topmedia-Website Vertriebsbeauftragte für München und Hamburg gesucht, sowie ein Mitarbeiter für den Bereich Vertrieb/Telesales. Ab März sucht das Wiesbadener Systemhaus dann noch generell einen »Vertriebsbeauftragten Speicherlösungen«.

Quelle: speicherguide.de


Matchmaker+