WLAN-Kabel bei Ebay versteigert

20. Januar 2004, 11:42 Uhr |

WLAN-Kabel bei Ebay versteigert. Im Internet-Auktionshaus E-Bay kann man bekanntlich fast alles zu Geld machen. Jetzt hat dort sogar ein »Wireless LAN Kabel« einen Käufer gefunden.

WLAN-Kabel bei Ebay versteigert

Ein schelmischer Zeitgenosse versteigerte bei Ebay ein »Wireless LAN Kabel« ? mit Erfolg: Ganze 10,50 Euro zuzüglich drei Euro Versandkosten brachte ihm das »Kabel« ein, das der Beschreibung zufolge zu 78 Prozent aus Stickstoff bestehen soll. Die anderen 22 Prozent des »unheimlich gut formbaren« Kabels teilen sich in Sauerstoff und Edelgase auf, heißt es in der Produkt-Beschreibung.

Der Käufer dürfte demnach wohl ein leeres Paket erhalten. Das Märchen »Des Kaisers neue Kleider« funktioniert in elektronischer Neuauflage offenbar auch noch im 21. Jahrhundert.

WLAN-Kabel-Auktion


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+