Zertifizierung des IPv6-Forums

»App Director« jetzt »IPv6 Ready«

13. August 2010, 15:21 Uhr | Folker Lück

Radware, Anbieter von integrierten Application-Delivery-Lösungen, darf seinen Application Delivery Controller »App Director 2.20« ab sofort mit dem IPv6 Ready Logo schmücken.

Sowohl in IPv4 als auch in IPv4-Netzwerken können Administratoren jetzt den Controller »App Director 2.20« einsetzen. In einem Test des University of New Hampshire Inter-Operability Laboratory qualifizierte sich das Gerät für das Siegel des IPv6 Forums. Es entspricht damit den Richtlinien des Logo-Programms und arbeitet fehlerfrei mit anderen Geräten und Netzwerken zusammen, die ebenfalls IPv6 Ready zertifiziert sind.

»App Director« verbessert laut Hersteller die Ausgabe von Anwendungen sowohl über IPv6 als auch über IPv4-Netzwerke. Basiert die Netzwerk-Infrastruktur eines Unternehmens auf IPv6, stellt das Gerät die Integration von Netz und Anwendungen in andere gleichartige Netzwerke sicher. Dadurch entfallen Betriebs- und Anschaffungskosten. Unternehmen können damit den Adressraum in ihrem Netzwerk ohne zusätzliche Kosten erweitern und so zum Beispiel die Anzahl an Servern einfach erhöhen.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+