Expansion in der DACH-Region

Bytec ist Distributor für Stormagic

20. September 2018, 11:42 Uhr | Samba Schulte
Bytec-Geschäftsführer Reinhold Egenter
© Bytec

Storage-Anbieter Stormagic treibt seine Expansion in der DACH-Region über ein Distributionsabkommen mit VAD Bytec voran.

Stormagic, ein britischer Anbieter für Software-defined-Storage-Lösungen treibt seine Expansion in der DACH-Region über ein Distributionsabkommen mit VAD Bytec voran. Bytec-Geschäftsführer Reinhold Egenter sieht in der Technologie »Stormagic SvSAN«, die der VAD mit den Lösungen seiner wichtigen Hardware-Partner Fujitsu und Lenovo kombinieren wird, eine perfekt passende Ergänzung: »Unsere Partner können damit Hyper-converged-Infrastruktur-Lösungen auch jenen Kunden anbieten, denen die bisherigen Angebote zu mächtig oder einfach zu teuer waren.«

Der Storage-Anbieter hat kürzlich mit Thorsten Schäfer einen neuen Field Sales Manager und mit Tobias Pfühler einen Partner Manager engagiert, um seine Partnerbetreuung in der DACH-Region auszubauen. »Über der Zusammenarbeit mit Bytec öffnen wir uns den Fujitsu- und Lenovo-Channel. Dank Bytecs Kompetenzen und Services können wir nun Lösungsoptionen anbieten, die es so vorher nicht gab«, erklärt dazu John Glendenning, SVP Sales & Business Development bei Stormagic.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu RubyTech Deutschland GmbH

Matchmaker+