Cloud Service Provider & Strategic Verticals

Christian Pfalz verstärkt den Juniper-Vertrieb

13. Oktober 2016, 9:37 Uhr | Ulrike Garlet
Christian Pfalz, Sales Director Cloud Service Provider & Strategic Verticals bei Juniper
© Juniper

Christian Pfalz wird neuer Sales Director für Cloud Service Provider & Strategic Verticals bei Juniper.

Juniper Networks verstärkt seine Vertriebs-Aktivitäten in Deutschland und ernennt Christian Pfalz zum neuen Sales Direktor im Bereich Cloud Service Provider und Strategic Verticals. Der Manager ist seit dem 1. August Mitglied des deutschen Sales Management bei dem Netzwerk- und Security-Spezialisten. Er ist für die Vertriebsentwicklung, die strategische Planung, den Kundendialog sowie die Entwicklung von Geschäftswachstum in diesen Segmenten verantwortlich.

Christian Pfalz verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie und somit über tiefgehende Kenntnisse im direkten sowie indirekten Vertrieb. Bevor er zu Juniper Networks wechselte, war er bei Dimension Data tätig, wo er das deutsche IP und Mobile Carrier Vertriebsteam sowie den Global Account Telefónica leitete. Zuvor arbeitete Christian Pfalz im globalen Vertrieb bei Fujitsu Siemens Computers und davor als Unternehmer.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Juniper Networks B.V.

Matchmaker+