Langjähriger Cisco-Manager übernimmt Channel-Leitung

Cisco mit neuem EMEAR-Channelchef

16. Mai 2019, 10:11 Uhr | Ulrike Garlet
David Meads, Vice President der Cisco EMEAR Partner Organisation
© Cisco

David Meads übernimmt bei Cisco die Funktion als Vice President der Partnerorganisation in der Region EMEAR. Derzeit leitet er das Nahost- und Afrika-Geschäft des Netzwerkriesen.

Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres am 29. Juli wird David Meads neuer Vice President der Cisco EMEAR Partner Organisation. Derzeit leitet er noch das Nahost- und Afrika-Geschäft von Cisco. Diese Position mit Sitz in Dubai wird er noch bis zum Ende des Geschäftsjahres fortsetzen. Cisco ist bereits auf der Suche nach einem Nachfolger für ihn.

David Meads kam bereits 1996 zu Cisco und hatte verschiedene Führungspositionen in Großbritannien inne, bevor er 2010 als General Manager für Südafrika nach Johannesburg wechselte. Im Jahr 2012 übernahm er die Leitung von Ciscos Afrika-Geschäft, vor zwei Jahren kam die Leitung des Nahost-Geschäfts dazu. Meads verfügt zudem über ein tiefes Verständnis für das Partnergeschäft, nachdem er zehn Jahre lang bei einem der größten Cisco Gold Partner in Großbritannien gearbeitet hat. Er wird eng mit Wendy Mars, Präsidentin von EMEAR, und Oliver Tuszik, Senior Vice President, Global Partner Organisation, zusammenarbeiten.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Cisco Systems GmbH Düsseldorf

Matchmaker+