Dattocon in London

Datto feiert mit Dynamo

20. November 2017, 8:37 Uhr | Daniel Dubsky

Auf seiner Partnerkonferenz stellte Datto neue Produkte vor und erklärte den anwesenden MSPs, wie sie ihre Services verbessern können. Hier sind einige Bilder von der Veranstaltung.

Ende Oktober kehrte der Business-Continuity-Spezialist Datto für seine europäische Partnerkonferenz »Dattocon« nach London zurück. Auf der unter dem Motto »The Sky's the Limit« stehenden Veranstaltung informierte er MSPs und IT-Dienstleister über seine Pläne für die kommenden Monate. Die umfassen einen deutlichen Ausbau des Produktportfolios, denn der Hersteller bringt seine Netzwerkprodukte nach Europa. Wie die Backup- und Disaster-Recovery-Lösungen sind sie auf die Verwaltung durch einen Service-Provider zugeschnitten und sollen es den Partnern ermöglichen, ihr Angebot an Managed Services zu vergrößern. Gründer und CEO Austin McChord sprach zudem darüber, wie MSPs und Dienstleister ihre Services verbessern können. Als Show-Act begeisterte der englische Zauberkünstler Dynamo die etwa 400 anwesenden Partner und das Datto-Team.

Dattocon 2017

Bühne frei: Auf der »Dattocon« in London zeigte Datto seinen Partnern neue Produkte und das Potenzial von Managed Services auf (Foto: Datto)
Rund 400 Partner lauschten Gründer und CEO Austin McChord, der erklärte, wie sich im MSP-Geschäft höhere Margen erwirtschaften lassen  (Foto: Datto)
Während einer Podiumsdiskussion stand das Management den Partnern Rede und Antwort (Foto: Datto)

Alle Bilder anzeigen (13)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Datto

Matchmaker+