Michael Thedens wechselt zu Dexxit

Dexxit holt Verstärkung für Enterprise Storage

13. November 2017, 12:41 Uhr | Michaela Wurm
Michael Thedens wechselt zu Dexxit
© Happyware Server

Distributor Dexxit holt personelle Verstärkung für den Aufbau einer Enterprise Storage Unit. Ab sofort verantwortet Michael Thedens als Account Manager den neuen Geschäftsbereich in Deutschland

Der Würzburger Distributor Dexxit baut sein Speichergeschäft konsequent weiter aus und will sich jetzt auch auf Lösungen für das Unternehmenskundensegment fokussieren. Dafür baut das Unternehmen einen eigenen Geschäftsbereich für Enterprise-Storage-Produkte auf. Als neuen Verantwortlichen holt Dexxit Michael Thedens an Bord. Er leitet ab sofort als Account Manager das Enterprise-Storage-Geschäft in Deutschland.

Thedens sieht wegen des rasant steigenden Speicherbedarfs in der ganzen Wirtschaft hier jede Menge Potenzial für Dexxit. Dabei hat er nicht nur das Geschäft mit den stark nachgefragten flashbasierten Lösungen im Auge. »Ich werde mich mit Dexxit nicht nur auf den Verkauf von Server-SSDs und Server-Speicher fokussieren, sondern auf Lösungen mit Kooperationspartnern aus dem Server-Umfeld«, so Thedens.

Bevor der Diplom Betriebswirt zu Dexxit wechselte, sammelte er vielfältige Berufserfahrung unter anderem bei dem Speicher-Anbieter Transcend. Seit Mitte 2010 war Thedens bei Acer Computer unter anderem für das neue Gebiet Education zuständig. Zuletzt war er als Vertriebs- und Marketingleiter für das Serverunternehmen Happyware tätig.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Acerdon GmbH

Weitere Artikel zu Transcend Information Trading GmbH

Weitere Artikel zu DexxIT GmbH & Co. KG

Matchmaker+