Holger Mönius wird neuer Sales Director DACH bei Eperi

Eperi holt Vertriebsspezialisten für Cloud Security

31. Juli 2017, 14:56 Uhr | Michaela Wurm
Holger Mönius

Holger Mönius, bisher Sales Director Central Europe von CipherCloud, ist zu dem Pfungstädter CDP-Anbieter Eperi gewechselt.

Holger Mönius ist seit Juni 2017 neuer Sales Director DACH bei dem Pfungstädter Anbieter von Cloud-Datenschutzlösungen (CDP) Eperi. Der Vertriebsspezialist im Bereich Cloud-Sicherheit unterstützt Eperi beim Vertrieb der Verschlüsselungslösung »Eperi Gateway«.

Mönius kommt von CipherCloud Ltd., wo er für den Vertrieb von Lösungen zur Cloud-Sicherheit, Datenschutz und Compliance verantwortlich war. Er betreute dort unter anderem Kunden aus den Bereichen Financial Services, Versicherung, Healthcare, Telekommunikation und Gaming. Zudem arbeitete er mit Anbietern von führenden Cloud-Service-Dienstleistungen wie Salesforce, SAP und ServiceNow zusammen.

Zuvor vertrieb er bereits erfolgreich IT- und Sicherheitslösungen für Secure Islands Technologies, Websense und Trustwave. Insgesamt bringt Mönius mehr als 23 Jahre Sales-Erfahrung mit, in denen er Großkunden wie die Bundesagentur für Arbeit, Kirch Media, Siemens AG, T-Systems oder die Deutsche Börse gewann.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+