Stärkung der Partner

Erfolgreiches Channel Meeting bei APC

21. Oktober 2014, 15:26 Uhr | Lars Bube

Bei seinem diesjährigen Channel Meeting verwöhnte APC seine Gäste neben einem klaren Bekenntnis zu den Partnern mit nachhaltigen Strategien und Köstlichkeiten aus eigener Produktion.

Gut 50 Gäste aus dem ITK-Channel waren dem Ruf des Channel-Teams von Schneider Electric und APC in diesem Jahr nach Düsseldorf gefolgt. Dabei stellten Karin Hernik, Regional Channel und Partner Team Manager, und ihre Kollegen schon mit dem Motto »Wir helfen Energie besser zu nutzen« klar, dass es ihnen vor allem um Nachhaltigkeit geht. Mit effizienten und energiesparenden Lösungen will das Unternehmen den IT-Abteilungen helfen, den Kostendruck zu meistern und den Anforderungen moderner Infrastrukturen gerecht zu werden. Gleichzeitig betonte Hernik auch, dass die Nachhaltigkeit auch für die eigene Partnerlandschaft gilt, die APC weiter ausbauen und stärken will. Dazu wird das Partnerprogramm umgebaut und die Angebote für die Partner erweitert. Neben einer stärkeren Unterstützung bei Aufgaben wie Marketing und Sales und neuen Weiterbildungsmaßnahmen gehören dazu auch neue Zertifizierungen für Distributoren. Am Abend brachen die Gäste dann noch gemeinsam in die Küche auf, um sich unter fachkundiger Anleitung selbst ein erstklassiges Menü zuzubereiten.

Hier sehen Sie die Bilder des gelungenen APC Channel Meeting 2014:

APC by Schneider Electric Channel Meeting 2014 in Düsseldorf

Zahlreiche Fachhändler waren zum Channel Meeting von APC by Schneider Electric gekommen. (Foto: Michael Scaccia Photography)
Karin Hernik, Channel Manager bei Schneider Electric, begrüßt die Teilnehmer. (Foto: Michael Scaccia Photography)
(Foto: Michael Scaccia Photography)

Alle Bilder anzeigen (13)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu APC American Power Conversion Europe

Weitere Artikel zu Schneider Electric GmbH Ratingen

Matchmaker+