Channel Manager 2013 - TK

Günther Scholz erhält den Channel-Award für seine Mission

27. November 2013, 16:24 Uhr |
Unter Unify baut Günther Scholz das indirekte Vertriebsmodell aus (Foto: CRN)

Ob SEN oder Unify - Für Günther Scholz gibt der Channel seine Stimmen ab.

Mit Unify hat sich Siemens Enterprise Communications zwar einen neuen Namen gegeben, aber die Mission im Channel bleibt die alte: Der indirekte Vertrieb rückt immer stärker in den Fokus. Das war zwar in der Vergangenheit nicht immer so. Doch wir und der Channel sind davon überzeugt, dass es bei Unify keine Alternative zu einem erfolgreichen indirekten Vertrieb gibt.

Günther Scholz füllt diese Mission mit Leben und wurde dafür von den CRN-Lesern zum Channel Champion gewählt.

Mehr zur Verleihung der Channel-Manager 2013: CRN ITK/Spitzentreffen